SPINERA WASSERSPORT

QUALITÄT und ein unschlagbares PREIS-LEISTUNGSVERHÄLTNIS …

das macht SPINERA aus!

SPINERA Consumer Linie

Mit Wassersportprodukten wie SUP & Kayak, TUBES, Wakeboards & Wasserski und die dazupassende Wasserbekleidung, wie Westen und Neoprenanzüge wurde die Spinera Consumer Linie speziell für Privatkunden entwickelt, die ein qualitativ hochwertiges und langlebiges Wassersport Produkt zu einem erschwinglichen Preis erwarten.

SPINERA Professional

Die Spinera Professional Linie bietet eine außergewöhnlich hohe Qualität und wurde speziell für Wasserparkbetreiber, Cableparks und Wassersportstationen für den intensiven Gebrauch durch Vermietung und gewerbliche Nutzung entwickelt.

So bieten wir viele verschiedene Rental Towables im Premiumbereich. Angefangen von Nylon Covered Wasserreifen für 1 Person bis Multirider wie Bananen oder der drehende Endless Ride für bis zu 12 Personen. Auch Privatkunden und Superyacht-Besitzer, die nur höchste Qualität verlangen, schätzen zum Beispiel das unverwüstliche Heavy Duty Tubematerial.

Die neue SUP Kollektion: jung, wild, innovativ und aufregend!

Deine Leidenschaft ist unsere Mission: Außergewöhnliche Preise, tolles Design und bewährte Qualität für die lustigsten Tage auf dem Wasser! 

Stand Up Paddle Boards erleben einen unglaublichen Boom - Menschen aller Altersklassen entdecken das SUP Board als ideales Freizeit- und Sportgerät. Lustig, schnell und einfach zu erlernen bieten iSUPs einen vielseitigen Einsatz auf zahlreichen Gewässern. Spinera hat den SUP Bereich mit neuen Modellen und Größen ausgeweitet.

Towables: Aufblasbare Wasserreifen und Funsportprodukte

Mit den multifunktionalen aufblasbaren Tubes, lustigen Funprodukten, Wakeboards, Kneeboards, Wasserski, hochwertigen Neoprenwesten und Zubehörartikeln zu wirklich günstigen Preisen kannst Du Deine kostbare Zeit mit Freunden und Familie auf dem Wasser richtig genießen. Egal ob Du vom Boot gezogen wirst, einen wilden Ritt oder lustigen Slide hinlegst, oder einfach nur auf dem Tube chillst… hör dein Herz lachen!

Hol dir den Adrenalinkick bei Wake & Ski

Wakeboard und Wasserski gehören zu den actionsreichsten Sportarten am Wasser. Mithilfe eines Bootes oder einer speziellen Wasserski- und Wakeboard-Anlage erreichst du Höchstgeschwindigkeiten und findest immer eine Gelegenheit für den ein oder anderen Sprung oder Invert. Die Wakeboards, Wasserski und Kneeboards von SPINERA zeugen von einer spitzen Qualität zum besten Preis- Leistungsverhältnis.

Neopren oder Nylon-Waterwear für deine Sicherheit

Für alle Wasserportarten wird das Tragen von Schwimm- oder Regattawesten empfohlen. Bei Spinera gibt es zwei Materialausführungen von Wassersportwesten: Nylonwesten & Neoprenwesten. Aber auch Wetsuits/Shorties findest du bei Spinera. Für den professionellen Einsatz findest du in der Professional Linie eigene Waterwear mit Farbsystem.

SPINERA Professional

Die Spinera Professional Linie bietet eine außergewöhnlich hohe Qualität und wurde speziell für Wasserparkbetreiber, Cableparks und Wassersportstationen für den intensiven Gebrauch durch Vermietung und gewerbliche Nutzung entwickelt.

So bieten wir viele verschiedene Rental Towables im Premiumbereich. Angefangen von Nylon Covered Wasserreifen für 1 Person bis Multirider wie Bananen oder der drehende Endless Ride für bis zu 12 Personen. Auch Privatkunden und Superyacht-Besitzer, die nur höchste Qualität verlangen, schätzen zum Beispiel das unverwüstliche Heavy Duty Tubematerial.

FOLLOW US ON INSTAGRAM

NEWS

News
POD International exhibitions
SPINERA auf der f.re.e München

22.-26. Februar 2023
Besuch uns am Messetand A6.310

Mehr lesen »
Paddle Tour 2022
SPINERA Paddle Tour - SUP & Kajak Testen

Teste SUP Boards und Kajaks auf ausgewählten Campingplätzen in Deutschland

Mehr lesen »
SPINERA SUP & Kajak Test in Chemnitz (D)
SPINERA SUP & Kajak Test in Chemnitz (D)

Teste Spinera SUP Boards und Kayaks -->
9. Juli 2022

Mehr lesen »
© 2023 spinera.com

QUALITY and unbeatable
PRICE PERFORMANCE RATIO...

is what SPINERA is all about!

SPINERA Consumer Linie

With watersports products like SUP & Kayak, Tubes, Wakeboards & Waterski and the matching Waterwear, such as vests and wetsuits, the Spinera Consumer line was designed specifically for private customers, who expect a good quality, long-lasting watersport products at an affordable price.

SPINERA Professional

The Spinera Professional line offers exceptionally high quality and is designed specifically for water park operators, cable parks and water sports stations for intensive use through rental and commercial use.

So we offer many different Rental Towables in the premium range. Starting from Nylon Covered Water Tires for 1 person to multiriders like Bananas or the spinning Endless Ride for up to 12 people. Private customers and superyacht owners who demand only the highest quality also appreciate, for example, the indestructible Heavy Duty Tubematerial.

The new SUP collection: young, wild, innovative and exciting!

Your passion is our mission: exceptional prices, great design and proven quality for the fun days out on the water!

Stand-up-paddle-boards are experiencing an incredible boom ..

people in all age groups are finding SUP boards to be the ideal freetime and sports tool. Fun, fast and easy to learn: SUP boards offer a versatile use on numerous waters. Spinera expanded the SUP section with new models and sizes.

Towables: Inflatable Water Tubes and Fun Sports Products

With multifunctional inflatable tubes, fun products, wakeboards, kneeboards, water skis, high-quality neoprene vests and accessories at affordable prices, you can really enjoy your precious time with friends and family on the water. Whether you're being pulled off the boat, taking a wild ride or fun slide, or just chilling on the tube... hear your heart laugh!

Get the adrenaline rush at Wake & Ski

Wakeboard and Waterski are among the most action-packed sports on the water. With the help of a boat or a special water ski and wakeboard facility, you can reach top speeds and always find an opportunity for a jump or invert or two. The wakeboards, water skis and kneeboards from SPINERA testify to a top quality at the best price-performance ratio.

Neoprene or nylon waterwear for your safety

For all water sports, wearing swimming or regatta vests is recommended. At Spinera, there are two material versions of water sports vests: nylon vests & neoprene vests. But you can also find wetsuits/shorties at Spinera. For professional use you will find in the Professional line own Waterwear with color system.

SPINERA Professional

The Spinera Professional line offers exceptionally high quality and is designed specifically for water park operators, cable parks and water sports stations for intensive use through rental and commercial use. So we offer many different Rental Towables in the premium range. Starting from Nylon Covered Water Tires for 1 person to multiriders like Bananas or the spinning Endless Ride for up to 12 people. Private customers and superyacht owners who demand only the highest quality also appreciate, for example, the indestructible Heavy Duty Tubematerial.

FOLLOW US ON INSTAGRAM

NEWS

News
POD International exhibitions
SPINERA at f.re.e München

22.-26. Februar 2023
Besuch uns am Messetand A6.310

Read more »
Paddle Tour 2022
SPINERA Paddle Tour - SUP & Kajak Testing

Test SUP boards and kayaks at selected campsites in Germany

Read more »
SPINERA SUP & Kajak Testing in Chemnitz (D)
SPINERA SUP & Kajak Testing in Chemnitz (D)

Test Spinera SUP Boards and Kayaks -->
July 9, 2022

Read more »
© 2023 spinera.com