Über uns

SPINERA

Die Marke Spinera wurde 2017 ursprünglich gegründet um den Bedürfnissen von Familien, Hobbysportlern aber auch internationalen Wassersportzentren in qualitativer und preislicher Hinsicht gerecht zu werden.

Normalerweise wird viel Geld in ein Markenimage, Branding und Marketing hineingesteckt, welches wiederum die Kunden bezahlen müssen. Spinera aber definiert sich nicht über ein großes Marketingbudget sondern über Leistung, funktionelle Produktinnovationen und einen guten Ruf.

Durch unsere Tätigkeit als Vertriebspartner vieler verschiedener großer Wassersport-Marken, unser mehr als 20-jähriges Know How, unsere direkte Erfahrung mit Produkten, Händlern und Partnern haben wir schon früh begonnen durch Direktimporte unseren Händlern und Kunden qualitativ hochwertige aber preisgünstigere Alternativen anzubieten.

Spinera Bedeutung

 

Nachdem die Tube-, Wasserski- und Neoprenprodukte sehr gut angenommen wurden, haben wir unser Produktsortiment jährlich erweitert und für Kunden und Händler jetzt auch auf den boomenden SUP Bereich reagiert. Mit einer umfangreichen Stand Up Paddle Board Linie und mit noch die dagewesenen Innovationen wie zB dem Supkayak sind wir auch hier wieder einen Schritt voraus.

Wir genießen einen guten internationalen Ruf und arbeiten hart daran, neueste Technologien und neueste Herstellungstechniken für die Entwicklung der besten Wassersportprodukte anzubieten. Du profitierst von bestem Preis-Leistungsverhältnis, einem professionellen Partner und exzellentem Service. 

Engineering & Design in Österreich